Stadtgalerie Kunstgeschoss Werder Havel Uferstrasse 10 Kurator Kunst Malerkolonie Künstlerkolonie havelländische Malerkolonie bildende Kunst Galerie Malerei Grafik Plastik

aktuellAusstellungen-aktuell.htmlAusstellungen-aktuell.htmlshapeimage_1_link_0
RückblickAusstellungen-gelaufen.htmlAusstellungen-gelaufen.htmlshapeimage_2_link_0
PressePresse.htmlPresse.htmlshapeimage_3_link_0
die Galeriedie-Galerie.htmlPresse.htmlshapeimage_4_link_0

Die

Stadtgalerie „Kunst-Geschoss“ finden Sie in der

Uferstrasse 10 - Ecke Werderwiesen

D-14542 Werder (Havel)

Inselstadt


Stadt Werder (Havel)

Abt. Marketing

Eisenbahnstrasse 13-14

14542 Werder (Havel)

Fon +49 (0)3327-783 378


Kurator c/o Frank W. Weber

Atelierhaus ARATORA

Elsastraße 13

D-14542 Werder (Havel)

Fon +49 (0)172-1738081


e-Mail: info@kunst-geschoss.de

Zukünftig möchte ich via e-Mail und/oder per Post über Ausstellungen und Aktivitäten im „Kunst-Geschoss“

informiert werden. Hierzu gebe ich durch eine e-Mail meine Adresse und Namen an, ausschließlich zum oben genannten Zweck und ohne Weitergabe an Dritte.

Siehe Datenschutzerklärung im Impressum!

Kontakt

KUNST-GESCHOSS

Bitte kostenfreien Parkplatz

vor der Insel links benutzen,

von dort ca. 300m Fußweg.

Parkplätze nur

eingeschränkt

nutzbar.