Stadtgalerie Kunstgeschoss Werder Havel Uferstrasse 10 Kurator Kunst Malerkolonie Künstlerkolonie havelländische Malerkolonie bildende Kunst Galerie Malerei Grafik Plastik

RückblickAusstellungen-gelaufen.htmlAusstellungen-gelaufen.htmlshapeimage_1_link_0
PressePresse.htmlPresse.htmlshapeimage_2_link_0
die Galeriedie-Galerie.htmlPresse.htmlshapeimage_3_link_0
aktuellAusstellungen-aktuell.htmlAusstellungen-aktuell.htmlshapeimage_5_link_0

Vorschau

Jahresprogramm 2021/2022

vom 25. November 2021 bis Sonntag 9. Januar 2022

Gudrun Mader & Oda Schielicke

Malerei und Grafik

nicht am Samstag, 1. Januar geöffnet

geöffnet 2., 6., 8. und 9. Januar 2022


4. Bestandsaufnahme Malerei – Grafik – Plastik der Stadt Werder (Havel)

„150+1 CHRISTIAN MORGENSTERN“

Offene Kunstausstellung die bereits 2021 zum Morgenstern-Jubiläum gezeigt werden sollte und wegen allgemeiner Corona-Schließverordnungen nicht stattfinden konnte.

10. Februar bis 27. März 2022

Eröffnung am Mittwoch, 9. Februar, um 19 Uhr


„CSD - Gesichter des Regenbogens“

Barbara Haarmann mit Portraitfotografie zu einem Thema

12. Mai bis 26. Juni 2022

Eröffnung am Mittwoch, 11. Mai, um 19 Uhr


„Schwingungen“

Tina Flau & Roland Wetzel

Druckgrafik & Plastik

Die Potsdamerin Tina Flau (Hochschule für Bildende Künste Dresden) zeigt großformatige Tiefdrucke in Korrespondenz zu Plastiken des Leipzigers Roland Wetzel (Hochschule für Kunst und Design Halle Burg Giebichenstein).

21. Juli bis 11. September 2022

Eröffnung am Mittwoch, 20. Juli, um 19 Uhr


„NEO - Zwischenbilanz“

Matthias Koeppel - SOOKI - Jürgen Tenz - ARATORA

Die Künstler wurden alle schon ein Mal mit einer Ausstellung im KUNST-GESCHOSS präsentiert und ziehen nun mit Abstand eine Zwischenbilanz in ihrem eigenen Schaffen.

29. September bis 13. November 2022

Eröffnung am Mittwoch, 28. September, um 19 Uhr


„Walter Rosar - Berlin - Die Zweite“

monochrome und analoge Fotografie von 1997 - 2017

Der zweite Versuch, die Ausstellung mit monochromen Fotografien zu zeigen. Die Ausstellung wartete 2020 bis 2021 vergebens auf Besucher in der Galerie, wegen allgemeiner Corona-Schließverordnungen wurde sie der Öffentlichkeit nie gezeigt.

8. Dezember bis 15. Januar 2023

Eröffnung am Mittwoch, 7. Dezember, um 19 Uhr


Bitte nutzen Sie für tagaktuelle Informationen den Blog unserer Galerie:

https://kunst-geschoss.tumblr.com/